Pro-Music-News Sound

AKG bringt dynamische CCS Mikrofone heraus

Auf der prolight+sound 2005, Frankfurt, kündigte AKG neben der dynamischen CCS Mikrofonserie auch den Einstieg in die HiQnet Software, fünf Mikrofonköpfe für die WMS 4000 Linie, das Batteriespeisegerät A 18 48 V sowie den leichten, geräuschunterdrückenden Kopfhörer K28 NC an.
AKG Acoustics schließt die Lücke zwischen low price/low quality und professionellen Mikrofonen mit der CCS Mikrofonserie für verschiedene Ansprüche und Anwendungen. Die Mikrofone sind in praktischen Kunststoffkoffern verpackt, die alle wichtigen Daten und Features auf einen Blick zeigen. 6 verschiedene dynamische Mikrofon-Modelle stehen zur Auswahl für Instrumente, Sprache, Gesang.
Mit HiQnet können Harman PRO Geräte der gesamten Signalkette vom Mikrofon bis zum Speaker über ein einziges Computer-Interface konfiguriert und bedient werden. Alle angeschlossenen Geräte erscheinen in der graphischen Bedienoberfläche des System Architect und können von dort über ein Netzwerk konfiguriert und kontrolliert werden. Darüber hinaus erfolgt die Kontrolle und Steuerung in Echtzeit unabhängig davon ob LAN oder Wireless-LAN genutzt wird. Das erste AKG-Produkt mit HiQnet-Kompatibilität wird das Mehrkanal-Wireless-System WMS 4000 sein.
Der Kopfhörer K 28 NC kommt als federleichtes Set, bestehend aus einem ansprechenden, faltbaren Minikopfhörer, einem Lärmschutzfilter mit Clip-Halterung, Airplane- und Stereo-Adaptern. Der Hörer erlaubt entspanntes Hören selbst in extrem lärmerfüllter Umgebung.
AKG CSS Serie dynamischer Mikrofone
© 04/2005 pro-music-news
© 1997 © 2005 Pro-Music-News. All rights reserved. Vielen Dank für den Besuch bei Pro-Music-News.