Pro-Music-News Blasinstrumente und Zubehör

W. Schreiber & Söhne bringt Querflöten Serie 3000 heraus

Auf der Musikmesse 2005 stellte der Holzblasinstrumentenhersteller W. Schreiber & Söhne die Flötenserie 3000 vor. Es werden 4 verschiedene Modelle angeboten: Neusilberkorpus mit Vollsilberkopf wahlweise mit oder ohne E-Mechanik (WS 3310 und WS 3320) und Vollsilberkorpus und Vollsilberkopf wahlweise mit oder ohne E-Mechanik (WS 3410 und 3420).
Diese Flötenlinie im neuen Design zeichnet sich durch viele innovative Charakteristika aus, unter anderem das neue Kopfstück mit anderer Mundlochplatte, die aus einem Teil gefertigten Deckel und Klappenarme und die ergonomisch angeordneten Deckelklappen mit vorgezogener G-Klappe. Die Schreiber Flöten der Serie 3000 sind mit Cooper Kopf und Cooper Mensur ausgestattet.
Bei der Herstellung der Schreiber Flöten, die in Markneukirchen im Vogtland produziert werden, kommen nur hochwertige Materialien zum Einsatz und es wird auf hohe Präzision und Passgenauigkeit geachtet. Durch den Einsatz modernster Technologien in Verbindung mit traditioneller Handwerkskunst wird ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet. Die Schreiber Flöten der Serie 3000 sind ab sofort im Fachhandel erhältlich.
Schreiber Querfloete Modell 3320
© 04/2005 Pro-Music-News
© 1997 © 2005 Pro-Music-News. All rights reserved. Vielen Dank für den Besuch bei Pro-Music-News.