Studio & Theater
Pro-Light-News
Modularer Konsolenaufbau mit 300er-Serie

Index Pro-Light-NewsEmail an Pro-Light-NewsGo to pro-light-news forumSuche auf Stichwortpro-music-news, die Website für Musiker, Produzenten, Tontechniker und, und, und...
Strand Lighting hat auf der Showtech 2001 die 300er-Serie Konsolen als Ergänzung zur 500er-Serie vorgestellt. Die Serie basiert auf einem modularen Aufbau für eine anwenderorientierte Flexibilität im Aufbau der jeweiligen Konsole. Einzelne Module lassen sich individuell konfigurieren und auch räumlich trennen. In diesem Fall erfolgt ein Datenaustausch zwischen den Modulen via Strand-S-Buss-Communication-System.
Die Module der 300er-Serie ermöglichen die Zusammenstellung der Steuerung in mehreren Ausbaustufen: 24/48 Kreise, 48/96 Kreise, 125 Kreise, 250 Kreise, 400 Kreise und 600 Kreise. Bei den Ausbaustufen mit 400- beziehungsweise 600 Kreisen - dieses Gerät verfügt über 120 Submaster für größere Anwendungen - sind in die Konsole ein Flachbild-LCD-Display und die volle Netzwerkfunktionalität bereits integriert.
Alle Systeme verfügen über eine Motion-Control-Software zur komfortablen Steuerung von Moving Lights mit 500 Preset-Focus-Gruppen und einer umfangreichen Geräte-Bibliothek. Implementiert in die Software ist ein "Intelligent-Mouse-Interface".
In allen Konsolen der 300er-Serie ist die Bedienungsanleitung in das Gerät integriert. Weiterhin steht ein ausgefeiltes kontextsensitives Hilfe-Menü zur Verfügung. Ein interaktiver Bedienerlehrgang auf CD-ROM sowie ein Web-Browser runden die Möglichkeiten der Geräte ab.
© 5/2001 pro-light-news, a division  of  pro-music-news.com

Index Pro-Light-NewsEmail an Pro-Light-NewsGo to pro-light-news forumSuche auf Stichwortpro-music-news, die Website für Musiker, Produzenten, Tontechniker und, und, und...

© 2000 © 2011Pro-Light-News. All rights reserved. Vielen Dank für den Besuch bei Pro-Light-News.